Radionikanalyse

 

"Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde."


Radionikanalyse

 

Die Analyse erlaubt die wahren Ursachen der gesundheitlichen Störung zu erkennen.

Einbezogen sind umweltbedingte, psychologische, lebensbedingte und soziale Einflußfaktoren, die auf den Krankheitsprozess Einwirkung finden.

 Mit der Radionik sind Aussagen über die Belastungsstärke und Therapieansätze möglich, so dass eine optimale, nebenwirkungsfreie und ökonomisch ausgerichtete Behandlung durch einen Therapeuten erfolgen kann.

In einem Vor– bzw.  Auswertungsgespräch erhalten Sie ausreichende therapeutische Hinweise zur Behandlung. 

 

Mit den Analysen werden  kompliziert erscheinende  Heilungsphasen des Organismuses leicht erklärbar, da dieser immer den Gesetzen der Selbstheilung folgt.


 

Herr Popp verfügt über eine jahrelange Erfahrung ( seit 1993 ) bei der Diagnostik und Therapie von Erkrankungen am Menschen.

   

In seiner Tätigkeit verbinden sich naturheilkundliche Kenntnisse mit Kenntnissen der Psychosomatik und der spirituellen Grundsetze des Lebens.

 

Er verbindet Ursachensuche mit Körper, Geist und Seele.

 

Seine Intuition ( heilerische Arbeit ) und sein Sachverstand im naturheilkundlichem

Wissen geben die Gewähr zur Behandlung von

Erkrankungen jeder Art.

 

Bemerkung:

Nach Burkhard Heim wird die Radionik als Informationsfeldmedizin bezeichnet.

   

Informationsfelder verbinden Körper und Geist miteinander. Kommt es zu einer Störung zwischen körperlichen Empfindungen und der geistigen Entwicklung eines Menschen, kommt unser menschliches System aus dem Gleichgewicht, der Mensch verliert  seine Gesundheit.

   

Die Kommunikation mit einemInformationsfeld auf technische Weise wird heute traditionell als Radionik 

bezeichnet.

   

Die Analysen stellen keine Behandlung im Sinne des Heilpraktikergesetzes dar und ersetzen nicht den Arztbesuch.

 

Ich mache darauf aufmerksam, dass die Analysen der Erkennung ursächlichen Zusammenhänge dienen.

 

Nach dem HP-Gesetz sind Behandlungen nur im

Hausbesuch bzw. in meiner Praxis in Querfurt möglich.

 

Ein Umherziehen im Sinne der Heilung ist per HP– Gesetz nicht erlaubt.

 

Radionikanalyse

 

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

 Tel.: 034771/ 23036 oder Kontakt